Referenzfoto Dusche

Fliesen Gerressen Geschichte

Fliesenleger mit Tradition

Fliesenleger-Team Fliesen Gerressen Mönchengladbach
Fliesen Gerressen - unser Firmengebäude auf der Gerberstraße um 1984.

Gegründet 1972 von Willi Gerressen

Im Jahr 1972 gründete Fliesenleger Willi Gerressen die Firma Fliesen Gerressen als Einzelunternehmen. Damals noch in einem angemieteten Hof mit Garage auf der Karlstraße in Mönchengladbach Odenkirchen legte er damit den Grundstein für die erfolgreiche Geschichte von Fliesen Gerressen.

Neubau und Bezug des neuen Firmengebäudes

Die Firma wuchs im Laufe der Jahre so stark, dass die angemieteten Räume nicht mehr ausreichten. So erfolgte dann 1982 der Bau des neuen, eigenen Firmengebäudes auf der Gerberstraße, das bis heute Sitz unserer Firma ist. Mit dem Bezug des neuen Firmensitzes wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Das Wachstum von Fliesen Gerressen geht stetig weiter. Kundenstamm und Mitarbeiterstamm vergrößerten sich seitdem zu einem erfolgreichen Fachbetrieb für Fliesenlegerarbeiten.

Übergabe an die zweite Generation

Im Jahr 2007 stellte Willi Gerressen die Weichen für die Zukunft der Firma. Er übergab die Verantwortung für das Unternehmen vollständig an seine Söhne Christian und Wolfgang sowie Ralf Wirtz.

So wird Fliesen Gerressen mittlerweile in zweiter Generation geführt.

Fliesen Gerressen - weiter erfolgreich

Heute ist Fliesen Gerressen ein moderner Fachbetrieb mit einem breiten Angebot für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Von Beginn an ist die hohe Qualität der ausgeführten Arbeit unser Ansporn. Darauf dürfen unsere Kunden auch für die Zukunft vertrauen.